|
There are currently no product reviews.
 ;
manual de usuario perfecto y completo de buena calidad de impresion y muy detallado ideal !
 ;
It`s full copy of a service manual from url http://www.philips.owner-manuals.com/PM3216-service-manual-PHILIPS.html
 ;
perfect! you just sent to me the copy in Italian witout even my specification!!!! so you are really smart cooperative and efficient. To my opinion the best place all over to get a manual of electronics!!!!
 ;
Well Well Well!!!! Good manual perfect for my hobby!!! As Before you have done a very well done work!!!! Thank you
 ;
Super nice! Good to have a manual in digital format.
DEutscH 1
Problem Lösung Prüfen Sie, ob die Spannungsangabe auf dem Gerät mit der örtlichen Netzspannung übereinstimmt. Möglicherweise ist das Netzkabel des Geräts defekt. Das Netzkabel darf nur von einem Philips ServiceCenter oder einer von Philips autorisierten Werkstatt ausgetauscht werden, um Gefährdungen zu vermeiden. Die StylingErgebnisse entsprechen nicht Ihren Erwartungen. Möglicherweise haben Sie das Gerät nicht lange genug aufheizen lassen.
Lassen Sie das Gerät aufheizen, bis die Bereitschaftsanzeige die Farbe gewechselt hat. Möglicherweise haben Sie zu viel Haar um den Lockenstab gewickelt oder zwischen die Platten gelegt. Beim Verwenden der Lockenzangen oder der Rundbürste sollten die Haarsträhnen nicht zu dick sein. Je feiner die Haarsträhne, desto fester werden die Locken. Beim Crimpen oder Glätten sollten die Haarsträhnen nicht breiter als 5 bis 6 cm sein, um ein gutes Ergebnis zu erzielen. Möglicherweise haben Sie den Styling-Aufsatz nicht lange genug im Haar gehalten. Je nach Beschaffenheit des Haares sollten Sie den Styler 5 bis 10 Sekunden in Position halten.
|