|
|
|
Categories
|
|
Information
|
|
Featured Product
|
|
|
 |
|
|
There are currently no product reviews.
 ;
Quick response and exactly what I was looking for and at a great fair price!
 ;
5 star quality on these downloadable manuals. Easy to read and all the information is there. A must when doing a custom install or needing to service your precious old school electronics.
 ;
So usefull to make my installation a breeze. 5 stars on quality.
 ;
very helpful, the information in these manuels are very detailed
 ;
Please tell us what you think and share your opinions with others. Be sure to focus your comments on the product. You will receive $2.00 of store credit for Your review.
Trennen Sie den LCD-Projektor vor der Reinigung von der Netzsteckdose ab. Verwenden Sie für die Reinigung keine Flüssig- oder Aerosolreiniger. Wischen Sie den LCDProjektor mit einem weichen, trockenen Tuch ab. Befeuchten Sie das Tuch im Falle einer hartnäckigen Verschmutzung mit einem neutralen Reiniger, wringen Sie das Tuch fest aus, reinigen Sie das Gerät und wischen Sie mit einem trockenen Tuch nach. Reinigen Sie das Gerät weder mit einem chemischen Tuch noch mit einem Poliermittel, da derartige Reinigungsmittel das Gerät angreifen und ein Abblättern der Farbe verursachen können. Verwenden Sie ausschlie�lich von Panasonic empfohlene Zubehörteile, da die Benutzung anderer Zubehörteile Gefahren mit sich bringt. Betreiben Sie den LCD-Projektor nicht an Orten, an denen er mit Wasser in Berührung kommen könnte, z.B. in der Nähe einer Badewanne, eines Waschbeckens, einer Spüle, in feuchten Räumen, in der Nähe eines Schwimmbeckens usw.. Schütten Sie niemals Wasser in den LCDProjektor.
Der LCD-Projektor darf nur von dem auf der Rückseite des Projektors oder in den technischen Daten aufgeführten Netzquellentyp aus betrieben werden. Wenn Sie Fragen zu den an ihrem Arbeitsplatz herrschenden Spannungsverhältnissen haben, setzen Sie sich bitte mit Ihrem Verkäufer in Verbindung, bei dem Sie das Gerät erworben haben oder Ihren LCD-Projektorhändler oder fragen Sie bei den örtlichen Stadtwerken nach. Legen Sie keine Gegenstände auf das Netzkabel und verlegen Sie das Kabel so, da� niemand darauf treten kann.
|
|
 |
> |
|