|
|
|
Categories
|
|
Information
|
|
Featured Product
|
|
|
 |
|
|
There are currently no product reviews.
 ;
Whilst this is a photo copy, and some of the pages are a little askew, it was all readable and intact. A real bonus finding an old manual for a classic piece of kit that no other site had.
Great stuff.
 ;
excellent quality, contains circuits and scan quality, 110 pages
 ;
It was easy done, and I got exactly what I was looking for.
 ;
The manuel was exactly what I needed and I received it promptly. Thanks
 ;
Thanks to Owner-Manuals.com! This manual was exactly what I needed. As Amana was purchased by Maytag and later by Whirlpool, there was no way to receive it from their websites. I was lucky to find this resource.
3de33115.fm Page 18 Wednesday, March 24, 2004 6:29 PM
ANLEITUNGEN ZUR WAHL DER FUNKTIONEN
Beleuchtung Der Eis- und Wasserspender ist mit einer Beleuchtung ausgestattet und kann daher auch im Dunkeln benutzt werden. Die Beleuchtung wird mit der Taste auf der Bedienblende aus- und eingeschaltet, oder wenn einer der beiden Hebel (Wasser, Eis) gedrückt wird, sodass der Spender auch im Dunkeln benutzt werden kann. Der Eis- und Wasserspender kann vor der Reinigung oder zur Vermeidung einer unbeabsichtigten Betätigung durch Kinder oder Haustiere ausgeschaltet werden. Dazu die Taste ice on/off drücken, bis die Symbole erlöschen. Der Eisbereiter schaltet sich automatisch ab, sobald das Eis fertig ist. Zum Ausschalten von Wasser- und Eisbereiter gleichzeitig die Taste für die Beleuchtung und die Taste für die Eiswahl drücken. Die Beleuchtung erlischt automatisch, wenn die Tastensperre aktiviert wird. Anm: mit dem Ausschalten des Eis- und Wasserspenders wird die Stromversorgung des Gerätes, des Eisbereiters und der Beleuchtung des Spenders nicht unterbrochen, sondern es werden lediglich die Spenderhebel deaktiviert. Sperren der Tasten des Eiserzeugers Der Eis- und Wasserspender kann zum Reinigen oder zur Vermeidung einer unbeabsichtigten Betätigung durch Kinder oder Haustiere ausgeschaltet werden. Zum Aktivieren der Tastensperre gleichzeitig die Tasten und 3 Sekunden lang drücken, bis das Symbol aufleuchtet; ein akustisches Signal bestätigt, dass die Tastensperre eingeschaltet wurde. Zum Deaktivieren der Tastensperre den obigen Vorgang wiederholen, bis das Symbol erlischt. Hinweis: mit dem Ausschalten des Eis- und Wasserspenders wird die Stromversorgung des Gerätes, des Eisbereiters und der Beleuchtung nicht unterbrochen, sondern es werden lediglich die Spenderhebel deaktiviert.
18
|
|
 |
> |
|