|
There are currently no product reviews.
 ;
Immediate response with excellent service - highly reccommended
 ;
Correct manual received and of good quality but the contents of the file for the Service Manual for the same monitor is for a 20" TV not the RGB Monitor.
 ;
The owners manual for the Pioneer VSX-D603S was exactly what I needed. I received it in a timely manor and it was priced fairly. I definately will use your servise again. Thank You
 ;
This is a great manual. It was easy to read and very accurate. The size of the manual is small so email is no problem. I highly recommend it. The manual is very hard to find other than this website.
 ;
Manual was complete and available promptly, since I had lost my original manual. Very good response.
3de33115.fm Page 18 Wednesday, March 24, 2004 6:29 PM
ANLEITUNGEN ZUR WAHL DER FUNKTIONEN
Beleuchtung Der Eis- und Wasserspender ist mit einer Beleuchtung ausgestattet und kann daher auch im Dunkeln benutzt werden. Die Beleuchtung wird mit der Taste auf der Bedienblende aus- und eingeschaltet, oder wenn einer der beiden Hebel (Wasser, Eis) gedrückt wird, sodass der Spender auch im Dunkeln benutzt werden kann. Der Eis- und Wasserspender kann vor der Reinigung oder zur Vermeidung einer unbeabsichtigten Betätigung durch Kinder oder Haustiere ausgeschaltet werden. Dazu die Taste ice on/off drücken, bis die Symbole erlöschen. Der Eisbereiter schaltet sich automatisch ab, sobald das Eis fertig ist. Zum Ausschalten von Wasser- und Eisbereiter gleichzeitig die Taste für die Beleuchtung und die Taste für die Eiswahl drücken. Die Beleuchtung erlischt automatisch, wenn die Tastensperre aktiviert wird. Anm: mit dem Ausschalten des Eis- und Wasserspenders wird die Stromversorgung des Gerätes, des Eisbereiters und der Beleuchtung des Spenders nicht unterbrochen, sondern es werden lediglich die Spenderhebel deaktiviert. Sperren der Tasten des Eiserzeugers Der Eis- und Wasserspender kann zum Reinigen oder zur Vermeidung einer unbeabsichtigten Betätigung durch Kinder oder Haustiere ausgeschaltet werden. Zum Aktivieren der Tastensperre gleichzeitig die Tasten und 3 Sekunden lang drücken, bis das Symbol aufleuchtet; ein akustisches Signal bestätigt, dass die Tastensperre eingeschaltet wurde. Zum Deaktivieren der Tastensperre den obigen Vorgang wiederholen, bis das Symbol erlischt. Hinweis: mit dem Ausschalten des Eis- und Wasserspenders wird die Stromversorgung des Gerätes, des Eisbereiters und der Beleuchtung nicht unterbrochen, sondern es werden lediglich die Spenderhebel deaktiviert.
18
|