|
|
|
Categories
|
|
Information
|
|
Featured Product
|
|
|
 |
|
|
There are currently no product reviews.
 ;
Absolutely perfect! I've been trying to understand how to use all or at least some of the features of the receiver and especially the remote.
 ;
Copy of genuine owners/operators manual, very useful
 ;
The manual was a perfect match and was exactly what I was looking for. I'm very satisfied with my purchase.
 ;
Thank you for having the manual I needed for an older model Aiwa stero I had found on Ebay --- I wanted the Aiwa because I had tapes and cd's but I did not have a manual as to how to operate the system... I found what I needed and it has enabled me to set the system up for my enjoyment.
 ;
I wished detailed information of the JBL S310 and here I found it! Very happy with the service from this site!
3de33115.fm Page 18 Wednesday, March 24, 2004 6:29 PM
ANLEITUNGEN ZUR WAHL DER FUNKTIONEN
Beleuchtung Der Eis- und Wasserspender ist mit einer Beleuchtung ausgestattet und kann daher auch im Dunkeln benutzt werden. Die Beleuchtung wird mit der Taste auf der Bedienblende aus- und eingeschaltet, oder wenn einer der beiden Hebel (Wasser, Eis) gedrückt wird, sodass der Spender auch im Dunkeln benutzt werden kann. Der Eis- und Wasserspender kann vor der Reinigung oder zur Vermeidung einer unbeabsichtigten Betätigung durch Kinder oder Haustiere ausgeschaltet werden. Dazu die Taste ice on/off drücken, bis die Symbole erlöschen. Der Eisbereiter schaltet sich automatisch ab, sobald das Eis fertig ist. Zum Ausschalten von Wasser- und Eisbereiter gleichzeitig die Taste für die Beleuchtung und die Taste für die Eiswahl drücken. Die Beleuchtung erlischt automatisch, wenn die Tastensperre aktiviert wird. Anm: mit dem Ausschalten des Eis- und Wasserspenders wird die Stromversorgung des Gerätes, des Eisbereiters und der Beleuchtung des Spenders nicht unterbrochen, sondern es werden lediglich die Spenderhebel deaktiviert. Sperren der Tasten des Eiserzeugers Der Eis- und Wasserspender kann zum Reinigen oder zur Vermeidung einer unbeabsichtigten Betätigung durch Kinder oder Haustiere ausgeschaltet werden. Zum Aktivieren der Tastensperre gleichzeitig die Tasten und 3 Sekunden lang drücken, bis das Symbol aufleuchtet; ein akustisches Signal bestätigt, dass die Tastensperre eingeschaltet wurde. Zum Deaktivieren der Tastensperre den obigen Vorgang wiederholen, bis das Symbol erlischt. Hinweis: mit dem Ausschalten des Eis- und Wasserspenders wird die Stromversorgung des Gerätes, des Eisbereiters und der Beleuchtung nicht unterbrochen, sondern es werden lediglich die Spenderhebel deaktiviert.
18
|
|
 |
> |
|