There are currently no product reviews.
 ;
El producto satisface las necesidades del servicio t
 ;
This is a good quality scan of the Operation & Maintenance (Service) Manual for the PAL version of this high-band broadcast umatic, BVU-800P
All schematics and lineup procedures appear to be included in this one manual AFAICT.
The file size is just over 113 MB which gives an idea of the quality and number of pages.
All of the schematics, which contain some fairly small print, are easily readable when you zoom into the page.
John Thompson, Newcastle Upon Tyne, England.
 ;
Good quality, all schematics of few of models. There is also short form of user manual and regulation manual.
 ;
Perfect copy of the service manual. you can enlarge every page, and it comes up
with all details.
 ;
It´s very very nice manual with all, what i need. Original in good quality. Very fast business. Very much thanks...
FLUSSDIAGRAMM NR. 10 Video E-E erscheint nicht. Wird das Videosignal zu den Pins (48 ,50, 52, 54) von IC301 geführt? Nein 1) Im externen Eingangsmodus Prüfen Sie die Leitung zwischen Pin (20) von JK101 (Scartbuchse) und Pin (50) von IC301, und führen Sie im Falle eines Defektes die erforderlichen Wartungsarbeiten durch. Prüfen Sie die Leitung zwischen Pin (20) von JK1402 (Scartbuchse) und Pin (52) von IC301, und führen Sie im Falle eines Defektes die erforderlichen Wartungsarbeiten durch. Prüfen Sie die Leitung zwischen dem Videoeingangsanschluss (vorne) und dem Pin (54) von IC301, und führen Sie im Falle eines Defektes die erforderlichen Wartungsarbeiten durch. 2) Im U/V-Tunermodus Prüfen Sie die Leitung zwischen Pin (24) des U/V-Tuners und Pin (48) von IC301, und führen Sie im Falle eines Defektes die erforderlichen Wartungsarbeiten durch.
Ja Wird das C-SYNC-Signal an Pin (67) von IC301 ausgegeben? Ja Wird das C-SYNC-Signal zu Pin (58) von IC501 geführt? Nein Prüfen Sie die Leitung zwischen Pin (67) von IC301 und Pin (58) von IC501, und führen Sie im Falle eines Defektes die erforderlichen Wartungsarbeiten durch. Nein Ja
Nein Tauschen Sie IC301 aus.
Ja
Wird das Videosignal zu Pin (5) von IC751 geführt? Ja Wird das Videosignal am Pin (4) von IC751 ausgegeben?
Prüfen Sie die Leitung zwischen Pin (61) von IC301 und Pin (5) von IC751, und führen Sie im Falle eines Defektes die erforderlichen Wartungsarbeiten durch. Wird das Videosignal zum Emitter von Q104 geführt? Nein Prüfen Sie die Leitung zwischen Pin (4) von IC751 und Q104, und führen Sie im Falle eines Defektes die erforderlichen Wartungsarbeiten durch. Wenn nur das RF-Signal nicht ausgegeben wird... Prüfen Sie die Leitung zwischen Emitter vom Q104 und Pin (19) von JK101 (Scartbuchse), und führen Sie im Falle eines Defektes die erforderlichen Wartungsarbeiten durch. Wenn nur das RF-Signal nicht ausgegeben wird... Prüfen Sie den Tuner (TU701) und die Leitung zwischen Emitter von Q104 und Pin (6) des Tuners, und führen Sie im Falle eines Defektes die erforderlichen Wartungsarbeiten durch.
Ja
Nein Wird eine Spannung von ungefähr 5 V zu Pin (16) von IC751 zugeführt, oder wird eine Spannung von ungefähr -5 V zu Pin (7) von IC751 zugeführt? Ja Wird der �L�-Impuls am Pin (9, 10, 11) von IC751 eingegeben? Ja Tauschen Sie IC751 aus. Nein
Prüfen Sie die AL +5 V-Leitung und die AL -30 V -Leitung (R764,R765), und führen Sie im Falle eines Defektes die erforderlichen Wartungsarbeiten durch. Tauschen Sie IC501 aus.
Nein
3-15
|